Cover des Buches Dream Kiss (ISBN: 9783770466405)
Dubhes avatar
Rezension zu Dream Kiss von Kazumi OHYA

Rezension zu "Dream Kiss" von Kazumi Ohya

von Dubhe vor 12 Jahren

Dubhes avatar
Dubhevor 12 Jahren
Azuki ist die Tochter von dem Chef einer Künstleragentur und deswegen machen sich viele Typen an sie ram, um an Autogramme zu kommen. Nur Azuki spielt da nicht mit und so auch nicht an diesem Tag, allerdings werden ihr ein paar Haasre ausgerissen und sie braucht einen neuen Haarschnitt. Deswegen glaubt niemand, dass sie ein Mädchen ist, als sie zu der Agentur kommt, da heute ein Casting für ein neues Projekt ist und so landet sie promt bei dem Casting. Allerdings kommen die Auserwählten dann schließlich dahinter. Und Azuki ist einer der Verantwortlichen hinter dem Projekt. Ob das gut geht? . Die Idee ist an sich gut und es gibt auch eine Liebesgeschichte, nur ehrlich gesagt kenne ich schon einen Manga mit dieser Idee und da wirkt es einfach nur mehr etwas langweilig. Aber ansonsten ist der Manga recht gut, frecht, lustig, aber auch mit einem ernsten Hintergrund. Auf jeden Fall lesenswert.