Kazumi Ohya Oasis Project

Inhaltsangabe zu „Oasis Project“ von Kazumi Ohya

Naoyuki ist ein absoluter "Ladykiller"! Das zarte Geschlecht fährt voll auf ihn ab und kann dabei sogar recht rabiat werden. Als die Schwärmerei in der Schule schließlich eskaliert, gibt's Ärger: Naoyuki fliegt zu Hause raus und muss in die Pension seines Onkels ziehen. Dieser wiederum macht aus seinem Schwulsein kein Geheimnis, und als ob das nicht schon verwirrend genug wäre, wohnt da ja auch noch der geheimnisvolle Yashiro ...

Stöbern in Comic

your name. 03