Kazumi Tachibana Cherry Teacher

Inhaltsangabe zu „Cherry Teacher“ von Kazumi Tachibana

Naoki Sakura ist ein leidenschaftlicher Junglehrer, der sich zum Ziel gesetzt hat, allen Schülerinnen in seiner Highschool-Klasse “Liebe entgegenzubringen”. Dabei kollidiert er täglich mit den sehr individuellen Umtrieben eines “Sexy-Zufallsszenen-Girls”, einer Lesbe, einer Flachbrüstigen und anderer Schülerinnen. Im Sommer bietet die Otohime-Highschool natürlich jede Menge Events und Verführungen!! Und zu allem Überfluss erscheint auch noch eines Tages ein Geist…

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3