Kazune Kawahara KOKO DEBUT 02

Inhaltsangabe zu „KOKO DEBUT 02“ von Kazune Kawahara

Während Yoh sie in Liebesdingen coacht, verliebt sich Haruna zum ersten Mal. Ihre Gefühle gelten Yohs Freund Fumi. Heimlich unterstützt von Yoh, wagt sich Haruna mit Fumi auf ihr allererstes Date. Wird ihre erste Liebe Erfüllung finden...?!

dieses band hat mich wieder mal total in den Bann gezogen! ich kann gar nicht aufhören zu lesen :-)

— GinaFelisha87

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben