Kazune Kawahara KOKO DEBUT 06

Inhaltsangabe zu „KOKO DEBUT 06“ von Kazune Kawahara

Haruna hatte ihren ersten Streit mit Yoh, aber dank Asaokas Hilfe haben sie sich wieder versöhnt. Haruna ist superhappy, doch irgendwie benimmt sich Yoh seltsam. Wie sich herausstellt, bekommt er Anrufe von seiner Exfreundin!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1