Kazune Kawahara , Aruko My Love Story!! – Ore Monogatari

Inhaltsangabe zu „My Love Story!! – Ore Monogatari “ von Kazune Kawahara

Der grundehrliche Highschool-Schüler Takeo Goda ist schätzungsweise 2 Meter groß, wiegt ungefähr 120 Kilogramm und ist der Held seiner männlichen Mitschüler. Bei den Mädchen kommt er leider nicht so gut an. Alle, in die er sich bisher verliebt hatte, verloren ihr Herz an seinen gutaussehenden und charmanten Freund Sunakawa. Als er jedoch eines Morgens im Zug ein Mädchen vor einem Grapscher bewahrt, scheint auch Takeos Leben eine romantische Wendung zu nehmen… Autor: Kazune Kawahara Zeichner: Aruko

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii