Kazune Kawahara , Aruko My Love Story!! - Ore Monogatari

Inhaltsangabe zu „My Love Story!! - Ore Monogatari“ von Kazune Kawahara

Sunakawas große Schwester Ai war schon immer in Takeo verliebt. Doch nun startet Hayato Oda, der an derselben Uni studiert, einen Annäherungsversuch. Kann Ai ihre Gefühle für Takeo abstellen und ihr Herz gegenüber Oda öffnen…?! Auch Takeos Gefühlswelt wird unvermutet von Turbulenzen heimgesucht : Ein Mädchen – und zwar eines, das nicht Yamato ist – wird von der Anziehungskraft des Hünen erfasst…?! Außerdem werfen wir in einer Spin off-Story einenBlick in die Kindergartenzeit von Takeo und Sunakawa!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3