Kazune Kawahara , Aruko My Love Story!! - Ore Monogatari

Inhaltsangabe zu „My Love Story!! - Ore Monogatari“ von Kazune Kawahara

Takeo und Marija werden für das Staffellauf-Team nominiert, das am Schulsportfest teilnehmen soll. Doch während des Trainings entdeckt Marija ihre Gefühle für Takeo…! Yamato hat also plötzlich eine Rivalin! Außerdem hat Takeo schon bald Geburtstag – Yamato will unbedingt dafür sorgen, dass dieser Tag unvergesslich für ihn wird. Sie beschließt, ihm etwas äußerst Kostbares zu schenken…

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1