Kazune Kawahara , Aruko My Love Story!! - Ore Monogatari

Inhaltsangabe zu „My Love Story!! - Ore Monogatari“ von Kazune Kawahara

Takeo und Yamato, das wohl reinherzigste Paar der Welt, gehen zum Picknicken in die Berge – und natürlich verirren sie sich in der Wildnis!! Takeo hat nur einen Gedanken: “Mein Auftrag lautet, Yamato wohlbehalten nach Hause zu bringen”. Doch Yamato wird zunehmend nervös, da die beiden zum ersten Mal eine Nacht zusammen verbringen…! ♥

Mit seiner Kombination aus Comedy & Love Story wird dieser Manga-Hit, der die Grenzen des Shojo-Genres ganz nebenbei sprengt, auch dich nicht mehr loslassen! ♥

Autor: Kazune Kawahara

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1