Kazuo Gomi , Mitsuhiro Mizuno The Mastermind Files 02

Inhaltsangabe zu „The Mastermind Files 02“ von Kazuo Gomi

Highschool-Schüler Kei wurde als Kind von seinem Vater mit einem Quantengehirn ausgestattet, das ihn zu übermenschlichen Analysen und Denkleistungen befähigt. Seine Fähigkeiten stellt er (mehr oder weniger freiwillig) in den Dienst der Kriminalpolizei und hilft so immer wieder, äußerst verzwickte Fälle zu lösen.
Diesmal geht es darum, einen vermeintlichen Esoteriker des Mordes zu überführen, einen mysteriösen Fall von Ertrinkungstod zu lösen und einen eigentlich unmöglich erscheinenden Giftmord aufzuklären!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15