Kazuo Gomi , Mitsuhiro Mizuno The Mastermind Files 07

Inhaltsangabe zu „The Mastermind Files 07“ von Kazuo Gomi

Als Kind mit einem Quantengehirn ausgestattet, verfügt Kei über eine einzigartige Analysefähigkeit und hilft der Polizei bei der Aufklärung besonders schwieriger Kriminalfälle.
Kei muss sich dieses Mal einer mysteriösen Gestalt stellen, die damit droht, den Tokyo Dome während eines ausverkauften Konzerts zu sprengen. Doch ihm läuft die Zeit davon, denn für eine Evakuierung des Gebäudes ist es bereits zu spät. Schafft er es, die mysteriöse Gestalt ausfindig zu machen und die Menschen zu retten?

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1