Alles, was wir geben mussten

Cover des Buches Alles, was wir geben mussten (ISBN: 9783896676962)

Positiv (401):
PatriciaJanzens avatar
PatriciaJanzen
vor 8 Stunden

Ein schöner und doch dunkler Roman, der mich mit einem dumpfen Gefühl zurücklässt. Er wird nachhallen und mich wohl noch lange begleiten.

Kritisch (31):
Clove67s avatar
Clove67
vor 6 Monaten

Sehr eintönig - schaut lieber den Film.

Inhaltsangabe zu "Alles, was wir geben mussten"

Ein großer Sportplatz, freundliche Klassenzimmer und getrennte Schlafsäle für Jungen und Mädchen – auf den ersten Blick scheint Hailsham ein ganz gewöhnliches englisches Internat zu sein. Aber die Lehrer, so engagiert und freundlich sie auch sind, heißen hier Aufseher, und sie lassen die Kinder früh spüren, dass sie für eine besondere Zukunft ausersehen sind. Dieses Gefühl hält Kathy, Ruth und Tommy durch alle Stürme der Pubertät und Verwirrungen der Liebe zusammen – bis es an der Zeit ist, ihrer wahren Bestimmung zu folgen.

Verlag:Blessing
Erscheinungsdatum:15.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2017 bei Hörkultur Verlag AG erschienen.

Verlag:Blessing
    Erscheinungsdatum:15.03.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2017 bei Hörkultur Verlag AG erschienen.

Community-Statistik