Kazuo Koike , Ryoichi Ikegami Lady Snowblood Extra

Inhaltsangabe zu „Lady Snowblood Extra“ von Kazuo Koike

Der internationale Erfolg von LADY SNOWBLOOD regte den Erfinder Kazuo Koike zu neuen Episoden um die Rächerin an, in Szene gesetzt von CRYING FREEMAN-Zeichner Ryoichi Ikegami. Der Band präsentiert neue Manga-Kurzgeschichten aus den Jahren 2007 und 2008. Die deutsche Ausgabe enthält Zusatzmaterial von Zeichner Ikegami , darunter einen großen Farbteil sowie zwei Bonus-Manga. Eine der zusätzlichen Manga-Geschichten ("SHISEI") stammt von Junichiro Tanizaki und diente u.a. als Vorlage zu dem japanischen Filmklassiker IREZUMI. Die perfekte Ergänzung zur dreibändigen LADY SNOWBLOOD-Saga!

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria