Kazuo Koike , Kazuo Kamimura Lady Snowblood (Neuedition) 2

Inhaltsangabe zu „Lady Snowblood (Neuedition) 2“ von Kazuo Koike

Sie wurde aus einem einzigen Grund geboren: um Rache zu nehmen. Rache für den brutalen Überfall auf ihre Familie, die sie nie kennen lernte. Zur Welt gekommen im Gefängnis als Kind der Hölle, wird aus Yuki die gefürchtete Lady Snowblood. Meisterlich ausgebildet in der Kunst des Schwertkampfes, dient sie den Traditionalisten als Auftragskillerin und zieht auf ihrer Vendetta gegen die Mörder ihrer Familie eine blutige Spur durch das Land. Das packende Rache-Epos des preisgekrönten Autors Kazuo Koike - umgesetzt in atmosphärisch dichte, elegante Bilder von Kazuo Kamimura - wurde 1973 in Japan erstmalig verfilmt (dt. DVDs bei Rapid Eye Movies) und gilt als Hauptinspirationsquelle für KILL BILL von Kultregisseur Quentin Tarantino. Die dreibändige Neuedition dieses vergriffenen Seinen-Manga-Klassikers erscheint in größeren Format und mit neuer Covergestaltung - in einmaliger Auflage auch als Komplett-Paket, mit einem großen Triptychon als Regal-Dekoration!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1