Kazuo Koike Lone Wolf & Cub

Inhaltsangabe zu „Lone Wolf & Cub“ von Kazuo Koike

Nach Abes Ableben wird Yagyû Retsudôs Arrest aufgehoben und er erhält die Erlaubnis, die Burg zu verlassen. Inzwischen sind Kusa aus allen Teilen des Landes in Edo eingetroffen. Retsudô erteilt ihnen den Befehl, Ogami Ittô und seinen Sohn zu vernichten. Der letzte, alles entscheidende Kampf ist für den einsamen Wolf in greifbare Nähe gerückt.

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1