Kazuo Koike Lone Wolf & Cub. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Lone Wolf & Cub. Bd.1“ von Kazuo Koike

In lose verknüpften, nicht chronologisch geordneten Episoden erzählt Lone Wolf & Cub die Odyssee des herrenlos gewordenen Samurai Ogami Ittô, der mit seinem kleinen Sohn Daigorô als Auftragsmörder durch das Japan des späten 17. Jahrhunderts zieht. Als einstmals angesehener Vasall des shôgun ist die Familie Ogami das Opfer einer blutigen Intrige geworden, die nur er selbst und sein Sohn überlebt haben. Ogami widersetzt sich dem Selbstmordbefehl des shôgun und geht auf Wanderschaft, um Rache an den Urhebern der Intrige, der Familie Yagyû, zu nehmen

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii