Kazuo Koike Lone Wolf & Cub. Bd.10

Inhaltsangabe zu „Lone Wolf & Cub. Bd.10“ von Kazuo Koike

Das von Kazuo Koike verfaßte und von Goseki Kojima brillant in Szene gesetzte Samurai-Epos "Lone Wolf & Cub" (Kozure Okami) ist nicht nur das bedeutendste und einflußreichste Werk seiner Art in Japan; dank einer spannenden Story, zweier faszinierender Hauptfiguren und nicht zuletzt auch dank seiner überragenden visuellen Kraft zählt dieser Klassiker zu den weltweit besten Comics überhaupt.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1