Kazuo Koike Lone Wolf & Cub. Bd.23

Inhaltsangabe zu „Lone Wolf & Cub. Bd.23“ von Kazuo Koike

Abe-no-Kaii hat irrtümlich die Schleuse des Flusses Shinkawa geöffnet und so Edo der Gefahr einer verheerenden Überschwemmung ausgesetzt. Ittô und Retsudô lassen ihr Duell deshalb ruhen und eilen zum Hügel von Sumiyoshi, um mit den Wurfminen Ittôs einen Erdrutsch auszulösen, der die Mündung des Shinkawa blockieren soll. Doch die Explosion bringt nicht nur Retsudô und Ittô, sondern auch den kleinen Daigorô in höchste Lebensgefahr...

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben