Kazuro Inoue Sexy Puzzle 01

Inhaltsangabe zu „Sexy Puzzle 01“ von Kazuro Inoue

Von den Mädels in der Provinz gelangweilt, zieht der 15-jährige Hachibe nach Tokyo und hofft, hier seine Traumfrau zu finden. Als selbsternannter Chefkritiker in weiblichen Fragen hat er ganz genaue Vorstellungen von den Proportionen seiner Zukünftigen. Als er ausgerechnet in einem Wohnheim voller Mädchen landet, wähnt er sich schon im siebten Himmel. Doch statt verliebter Herzen hagelt es erst mal Backpfeifen!

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1