Kazuro Inoue Sexy Puzzle 02

Inhaltsangabe zu „Sexy Puzzle 02“ von Kazuro Inoue

„Dieses Mädchen ist schön, ein andres hat Verstand, eine dritte ist tugendhaft: aber bis nicht alle Vorzüge sich in einem Mädchen vereinigen, soll keine bei mir einen Vorzug haben!“ Diesem Shakespear´´´´schen Vorsatz folgt Hachibei, fest entschlossen, keinesfalls von dieser Maxime abzurücken. Doch nach dem Umzug in ein Wohnheim voller Mädchen beginnt für den selbsternannten Chefkritiker in weiblichen Fragen eine saure Backpfeifenzeit!

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum