Kazuro Inoue Sexy Puzzle 05

Inhaltsangabe zu „Sexy Puzzle 05“ von Kazuro Inoue

Als Vorspeise eine geheime Pille, die Hachibe zu einem schüchternen Bubi mutieren lässt; im Hauptgang die dramatische Entführung eines Mädchens, und zum Dessert ein verführerisch wabbelnder Busenpudding. Hachibe legt sich richtig ins Zeug für ein geschmackvolles Action-Menü und checkt dabei mal wieder nicht, dass er sich viel mehr um die unglücklich verliebten Mädchen kümmern sollte.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum