Kazuro Inoue Sexy Puzzle 06

Inhaltsangabe zu „Sexy Puzzle 06“ von Kazuro Inoue

Hachibe kriegt den Schock seines Lebens, als er erfährt, dass ein neues Wohnheim für Jungen gebaut wurde und er dort einziehen soll. Seine Mädchen! Seine heiß geliebten Teile! Entrissen? Für immer verloren?! Rasend vor Wut und mit einer Kettensäge bewaffnet sieht der Zwangsumgesiedelte nur einen Ausweg: Das Wohnheim muss weg. Denn er, der größte Fetischist aller Zeiten, lässt seine Mädels niemals aus den Augen!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1