Kazuro Inoue Sexy Puzzle 07

Inhaltsangabe zu „Sexy Puzzle 07“ von Kazuro Inoue

Die ganze Welt ist rosa! Hachibe hat nur noch Augen für ein ganz bestimmtes Mädchen …! Vorbei sind die Zeiten, in denen er einzelne Körperteile verehrt hat. Nur die Liebe zählt! Seine Kumpels können nicht glauben, dass Hachibe vom wahren Fetisch abgefallen ist, und setzen Himmel und Hölle in Bewegung, um ihn zu bekehren. Doch können die Teile-Fans wirklich gegen die Macht der wahren Liebe ankommen?

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1