Kazuro Inoue Sexy Puzzle 10

Inhaltsangabe zu „Sexy Puzzle 10“ von Kazuro Inoue

Bitte, bitte, lass es eine Frau sein! Als Hachibe erfährt, dass seine Klasse einen neuen Klassenlehrer bekommt, schickt er ein Stoßgebet zum Fetisch-Himmel. Aber leider wird er nicht erhört und kriegt stattdessen einen hundsgemeinen Pauker vor die Nase gesetzt. Der hat Hachibe von Anfang an auf dem Kieker, verdonnert ihn zu Kniebeugen und Kloputzen und bringt ihn schließlich sogar dazu, mit Sack und Pack aus Tokyo abzuhauen.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim