Kazuro Inoue Sexy Puzzle 12

Inhaltsangabe zu „Sexy Puzzle 12“ von Kazuro Inoue

Jahrelang hat Hachibe die Fotos von seinen Lieblingsteilen erfolgreich vor neugierigen Blicken versteckt. Doch nun fallen sie ausgerechnet Sakurako in die Hände. Vollkommen verwirrt und enttäuscht sucht sie daraufhin Trost bei ihrem Ex-Freund Taniyama. Als Hachibe davon erfährt, brennen ihm alle Sicherungen durch und er sieht nur einen Ausweg, um seine Traumfrau endgültig für sich zu gewinnen: Er muss sie entführen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1