Kazusa Takashima Mad Love Chase, Band 2

Inhaltsangabe zu „Mad Love Chase, Band 2“ von Kazusa Takashima

Der Höllenkönig ist wütend: Sein Sohn Kaito hat keine Lust mehr auf das langweilige Leben am Hof und ist, nicht zuletzt wegen der bevorstehenden Zwangsheirat mit einer ungeliebten Dame einfach abgehauen! Zusammen mit seinem besten Freund, der Katze Rebun, hat er beschlossen, in der Welt der Menschen ein Leben als ganz normaler Teenager zu führen. Natürlich ist das Menschenleben bei weitem nicht so normal, wie Kaito sich das vorgestellt hat: Sein Vater hat drei Abgesandte – einen Zombie, einen Vampir und einen Werwolf – losgeschickt, um ihn in die Unterwelt zurückzuholen! Und so nimmt das Chaos seinen Lauf...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Rezension zu "Mad Love Chase, Band 2" von Kazusa Takashima

Mad Love Chase, Band 2

Dubhe

23. June 2012 um 12:56

Noch immer wird Kaito in der Menschenwelt gesucht und das einzige, was ihn, den Dämonenprinzen, verraten kann, ist sein Mal auf dem Rücken. Und dann wäre da noch diese neue Lehrerin, die auch nicht das zu sein scheint, was sie vorgibt. Denn insgeheim ist sie Kaitoas Verlobte, die ihn unbedingt wieder zurück in die Hölle schleifen möchte. Und Kaito ahnt nichts davon. Wären da nicht Rebun, alias Dr. Haga und sein neuer bester Freund... . Die Stimmung hat sich vom ersten auf den zweiten Band nicht verändert und ehrlich gesagt, auch der Rest ist ziemlich gleich. Das einzige was mir schleierhaft ist, ist warum Kaito nur so naiv ist...