Kazusa Takashima Mad Love Chase, Band 5

Inhaltsangabe zu „Mad Love Chase, Band 5“ von Kazusa Takashima

Obwohl sie nun wissen, dass sie Verfolger und Verfolgter sind, bleiben Yamato und Taiki Freunde. Doch dem König der Dämonenwelt reißt der Geduldsfaden und er lässt Taiki, Souya und Toma unter falschen Beschuldigungen festnehmen. Um die drei wieder frei zu bekommen, verwandelt Kaito sich in seine ursprüngliche Gestalt zurück und erzwingt eine Audienz beim König... Mit diesem Band findet die turbulente Flucht des Dämonenprinzen ihren Abschluss!!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Dubhe

Dubhe

24. June 2012 um 22:17

Das große Finale!
    Letztendlich schickt Kaitos Vater bessere Männer aus, um Kaito wirklich wieder zurückzuholen.
    Und nun muss sich auch Taiki endgültig entscheiden.
    Hält er zu Kaito alsias Yamato, oder doch zu dessen Vater?
    Im Gegensatz zu den letzten Bänden, hat dieser hier wieder etwas mehr Power.
    Es gibt einige Kampfszenen und endlich wird der Konflikt augelöst.
    Doch wie geht es am Ende aus?