Kazusa Takashima Wild Rock (Neuausgabe)

Inhaltsangabe zu „Wild Rock (Neuausgabe)“ von Kazusa Takashima

WILD ROCK ist ein absolutes Muss für alle Boys-Love-Fans! Das außergewöhnliche, prähistorische Setting und die märchenhaften Zeichnungen von Kazusa Takashima machen den Manga zu einer echten Kuriosität. Lange vergriffen, präsentiert CARLSEN MANGA eine schicke und überarbeitete Neuausgabe!

Schon wieder hat es der Häuptlingssohn Yuen nicht geschafft, den Säbelzahntiger zu erlegen, der so wichtig für seinen Stamm gewesen wäre! Stattdessen tötet Enba, der zukünftige Häuptling des feindlichen Stammes, das Tier. Nun soll Yuen als Frau verkleidet mit Enba verhandeln. Doch während ihrer Treffen kommen sich die beiden auf ganz andere Weise näher...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum