Kazushi Hagiwara Bastard!!, Band 10

Inhaltsangabe zu „Bastard!!, Band 10“ von Kazushi Hagiwara

Ein weiteres Mal erwacht Dark Schneider aus Luzi Renren, als er spürt, dass Yoko in Schwierigkeiten ist. Mit seinen unglaublichen Zauberkräften besiegt er die beiden Generäle des Magischen Krieges, MacPain und Ba Sori. MacPain trifft auf den alten Freund Dark Schneiders, den Ninjameister Gala, der aus der großen Explosion Metallicanas nach dem Kampf zwischen Dark Schneider und Abigail nur knapp entkommen konnte.

Stöbern in Comic

your name. 03