Kazushi Hagiwara Bastard!!, Band 18

Inhaltsangabe zu „Bastard!!, Band 18“ von Kazushi Hagiwara

Dark Schneider kämpft gegen die wieder erweckte böse Göttin Anthrax. Als er sie zerstört, mutiert sie zu einem Engel und verbannt ihn in eine andere Dimension, aus der es kein Entkommen gibt. Alle Dämonen haben sich in Engel verwandelt und sollen die Menschheit auslöschen. D.S., die letzte Hoffnung, trifft derweilen in der Hölle des Eises auf Satan. Der eröffnet ihm, dass er einer der Seinen ist und ruft zu einem Treffen im Pandämonium auf. Dort stellt er ihm Porno Diane, eine große Magierin, vor, die gegen ihn kämpfen soll.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason