Kazushi Hagiwara Bastard!!, Band 19

Inhaltsangabe zu „Bastard!!, Band 19“ von Kazushi Hagiwara

Yoko und ihre Freunde kämpfen gegen die Engel, die ausgeschickt wurden, um die Menschheit zu vernichten. Sie versuchen, Zeit für Dark Schneiders Wiederauferstehung zu gewinnen, denn er ist die letzte Hoffnung der Menschheit. Zur gleichen Zeit weist Dark Schneider Satans Angebot zurück, Herr über die Welt zu werden. Er will die Hölle verlassen. Dafür muss er sich Porno Diane stellen, dem General der Dämonen. Als Dark Schneider schließlich aufersteht, tobt der Kampf zwischen dem Teufel Konron und den vier Seraphim.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim