Bastard!!, Band 2

von Kazushi Hagiwara
Bastard!!, Band 2

Yoyomauss avatar

Nicht ganz so gut gelungene Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Bastard!!, Band 2"

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:22.10.2000

Yoyomauss avatar
    Yoyomausvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Nicht ganz so gut gelungene Fortsetzung.
    Nicht ganz so gut gelungene Fortsetzung.

Zum Inhalt:

Ninjameister Gala, einer der Vier Apokalyptischen Reiter, entführt Yoko, um sie gegen Dark Schneider auszutauschen. Dieser dringt in die Ninjafestung ein und rettet Yoko. Daraufhin bekommt seine ehemalige Geliebte, die Halbelelfe Ashes Ney, den Auftrag Dark Schneider zu töten...

Dark wird bei dem Rettungsversuch um Yoko vergiftet und schwer verletzt, doch schließlich gelingt es ihm sie zu retten. Bals begibt er sich auf Reisen, wobei er durch die Schergen seiner Gegner heimgesucht wird und dieser annimmt.

Die Fortsetzung fand ich persönlich ein bisschen lahm gestaltet. Es geht dabei kaum noch um Yoko, quasi fehlt der rote Faden, doch ich hoffe, dass sich das in den nächsten Teilen wieder gibt. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Zeichnungen sehr gut gelungen sind.

DenRyo86s avatar
    DenRyo86vor einem Jahr