Kazushi Hagiwara Bastard!!, Band 2

Inhaltsangabe zu „Bastard!!, Band 2“ von Kazushi Hagiwara

Nicht ganz so gut gelungene Fortsetzung.

— Yoyomaus

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph

• Nicht ganz so gut gelungene Fortsetzung.

Bastard!!, Band 2

24. June 2015 um 18:33

Zum Inhalt: Ninjameister Gala, einer der Vier Apokalyptischen Reiter, entführt Yoko, um sie gegen Dark Schneider auszutauschen. Dieser dringt in die Ninjafestung ein und rettet Yoko. Daraufhin bekommt seine ehemalige Geliebte, die Halbelelfe Ashes Ney, den Auftrag Dark Schneider zu töten... Dark wird bei dem Rettungsversuch um Yoko vergiftet und schwer verletzt, doch schließlich gelingt es ihm sie zu retten. Bals begibt er sich auf Reisen, wobei er durch die Schergen seiner Gegner heimgesucht wird und dieser annimmt. Die Fortsetzung fand ich persönlich ein bisschen lahm gestaltet. Es geht dabei kaum noch um Yoko, quasi fehlt der rote Faden, doch ich hoffe, dass sich das in den nächsten Teilen wieder gibt. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Zeichnungen sehr gut gelungen sind.