Kazushi Hagiwara Bastard!!, Band 21

Inhaltsangabe zu „Bastard!!, Band 21“ von Kazushi Hagiwara

Dark Schneider lehnt Satans Angebot ab, ihn zum Herrscher über die Welt zu machen und entkommt nach einem Kampf mit dem Dämonengeneral Porno Diane aus der Hölle. Aber im Kampf zwischen der Armee der Engel und der Armee der Dämonen sind Erde und Hölle eins geworden und total verwüstet. Der Kampf zwischen Engeln, Teufeln und Dark Schneider verlagert sich wieder in die Hölle und der Teufel Konron, der die »Negativ-Genesis« herbeiführen soll, erscheint vor D.S....

Stöbern in Comic

Nick Cave