Kazushi Hagiwara Bastard!!, Band 24

Inhaltsangabe zu „Bastard!!, Band 24“ von Kazushi Hagiwara

Über ein Jahr mussten die Fans auf den neuen Band warten, denn in Deutschland ist man inzwischen auf dem gleichen Stand wie in Japan. Qualität braucht eben Zeit und Kazushi Hagiwara weiß genau, was seine Fans wollen: eine actionreiche Story mit atemberaubend detaillierten Bildern. Auch im 24. Band der heroischen Saga muss der 'Gott der Zerstörung' gegen Zauberer, Dunkelelfen und Ninja-Meister kämpfen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1