Kazushi Hagiwara Bastard!!, Band 25

Inhaltsangabe zu „Bastard!!, Band 25“ von Kazushi Hagiwara

Lange mussten die Fans auf den neuen Band warten, denn in Deutschland ist man inzwischen auf dem gleichen Stand wie in Japan. Qualität braucht eben Zeit und Kazushi Hagiwara weiß genau, was seine Fans wollen: eine actionreiche Story mit atemberaubend detaillierten Bildern. Auch im 25. Band der heroischen Saga muss der 'Gott der Zerstörung' gegen Zauberer, Dunkelelfen und Ninja-Meister kämpfen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1