Kazushi Hagiwara Bastard!!, Band 27

Inhaltsangabe zu „Bastard!!, Band 27“ von Kazushi Hagiwara

Wieder mussten die Fans lange auf einen neuen Band warten, denn in Deutschland ist man längst beim japanischen Originalerscheinungsrythmus angekommen. Qualität braucht eben Zeit, und Kazushi Hagiwara weiß genau, was seine Fans wollen: eine actionreiche Story mit atemberaubend detaillierten Bildern. Auch in Band 27 der heroischen Saga muss der 'Gott der Zerstörung' gegen Zauberer, Dunkelelfen und Ninja-Meister kämpfen - dazu sind Dark Schneider und Porno Diane in Bestform zu erleben!

Nicht mehr das, was es mal war. Für die Abstände, in denen die Bücher kommen, hat dieser Band viel zu wenig Substanz.

— Buchgespenst

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Schwächelt

Bastard!!, Band 27

Buchgespenst

16. September 2017 um 15:41

Dark Schneider steht der auserwählten Kämpferin Satans gegenüber: Porno Diane. Von Dark Schneiders Sieg hängt das Schicksal der Erde und der Hölle ab. Das Warten auf den jeweils neuen Band der Reihe lohnt sich kaum noch. Es dauert mittlerweile so lange, dass man kaum noch weiß, worum es geht, wenn man endlich die Fortsetzung in Händen hält. Dazu kommt, dass die Geschichte zu schwächeln beginnt. Dieser Band hierwartet zwar mit gewohnt großartigen Zeichnungen auf: detailliert, komplex und temporeich, doch inhaltlich geschieht so gut wie nichts. Schade, denn eigentlich war die Reihe richtig gut! Witzig und actionreich, originell und einzigartig gezeichnet. Dass die neuen Bände kaum noch zu Potte kommen weder vom Erscheinungsrhythmus noch inhaltlich, macht diesen Manga ermüdend. Ich hoffe, dass die Reihe langsam auf die Zielgerade geht und in absehbarer Zeit beendet wird. Für Fans der Reihe ist dieser Band natürlich ein Muss, doch ich war äußerst enttäuscht, dass er nicht mehr bot.