Kazuya Kudo Der Reisegefährte

Inhaltsangabe zu „Der Reisegefährte“ von Kazuya Kudo

Im Kampf gegen das von Senzo Kaieda geschickte Monster stürzt Mai's Vater von einem gefährlichen Bergpfad in die Tiefe. Scheinbar aus dem Nichts taucht aber ein junger Mann auf, der Mai verteidigt und den blutrünstigen Tsukiro ausschaltet. Takeru, so der Name ihres Retters, ist Student der indischen Philosophie in Tokio und nimmt Mai mit zurück in die Stadt, wo er sie als seine Schwester ausgibt. Derweil forscht die Allianz der Weisheit nach dem Verbleib von Mai Kuju, in deren ungeheuerlichem Psi-Output die Geheimorganisation die ultimative Waffe zur angestrebten Weltherrschaft sieht.

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1