Kazuya Kudo Hoffnung. Tl.2/3

Inhaltsangabe zu „Hoffnung. Tl.2/3“ von Kazuya Kudo

"Es kann niemanden geben, der mächtiger ist als ich!" behauptet Claudia Werner. Mit ihren außergewöhnlichen Kräften und dem unverhohlenen Hang zum Destruktiven wird sie zum idealen Instrument für die Allianz der Weisheit. Die nach der Weltherrschaft trachtende Geheimorganisation sieht in ihr das Medium, das es mit Mai Kuju aufnehmen kann. Dagegen hat die junge Japanerin ganz andere Gedanken im Kopf. Mit Erlaubnis von Senzo Kaieda und im Schutz von Madarao Idei sieht sie endlich ihre beiden Schulfreundinnen wieder. Vor allem aber erfährt sie, daß der tot geglaubte Vater Shuichi Kuju noch am Leben ist. Mai ist voller Hoffnung.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1