Kazuya Kudo Hoffnung. Tl.2/3

Inhaltsangabe zu „Hoffnung. Tl.2/3“ von Kazuya Kudo

"Es kann niemanden geben, der mächtiger ist als ich!" behauptet Claudia Werner. Mit ihren außergewöhnlichen Kräften und dem unverhohlenen Hang zum Destruktiven wird sie zum idealen Instrument für die Allianz der Weisheit. Die nach der Weltherrschaft trachtende Geheimorganisation sieht in ihr das Medium, das es mit Mai Kuju aufnehmen kann. Dagegen hat die junge Japanerin ganz andere Gedanken im Kopf. Mit Erlaubnis von Senzo Kaieda und im Schutz von Madarao Idei sieht sie endlich ihre beiden Schulfreundinnen wieder. Vor allem aber erfährt sie, daß der tot geglaubte Vater Shuichi Kuju noch am Leben ist. Mai ist voller Hoffnung.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1