Kazuya Minekura Saiyuki Band 9 Arbeitstitel

Inhaltsangabe zu „Saiyuki Band 9 Arbeitstitel“ von Kazuya Minekura

Die Story basiert auf einer alten chinesischen Legende, die bereits Akira Toriyama zu Dragon Ball inspiriert hat. Kazuya Minekura interpretiert diese Legende allerdings auf ganz eigene Weise. Die dunklen Machenschaften eines Menschen zerstören die Eintracht, in der bisher Dämonen und Menschen gelebt haben. Ein chaotischer Kampf entbrennt, der das Land Togenkyo in den Abgrund zu führen droht. Der Mönch Genjo Sanzo macht sich auf den Weg nach Westen, um die Ursache dieses Krieges herauszufinden. Begleitet wird er von den Dämonen Son Goku, Sha Gojou und Hakkai, die halb Mensch und halb Dämon sind. Eine gefährliche Reise beginnt, in deren Verlauf die Reisenden immer wieder gegen ihre dämonische Seite ankämpfen müssen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1