Kazuya Minekura Saiyuki Bd. 7

Inhaltsangabe zu „Saiyuki Bd. 7“ von Kazuya Minekura

Nach einer langen Zeit des Wartens ist es endlich soweit: Saiyuki kommt in neuer Aufmachung nach Deutschland! Die Story basiert auf einer alten chinesischen Legende, die bereits Akira Toriyama zu Dragon Ball inspiriert hat. Kazuya Minekura interpretiert diese Legende allerdings auf ganz eigene Weise. Die dunklen Machenschaften eines Menschen zerstören die Eintracht, in der bisher Dämonen und Menschen gelebt haben. Ein chaotischer Kampf entbrennt, der das Land Togenkyo in den Abgrund zu führen droht. Der Mönch Genjo Sanzo macht sich auf den Weg nach Westen, um die Ursache dieses Krieges herauszufinden. Begleitet wird er von den Dämonen Son Goku, Sha Gojou und Hakkai, die halb Mensch und halb Dämon sind. Eine gefährliche Reise beginnt, in deren Verlauf die Reisenden immer wieder gegen ihre dämonische Seite ankämpfen müssen.

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben