Kazuya Minekura Wild Adapter, Band 2

Inhaltsangabe zu „Wild Adapter, Band 2“ von Kazuya Minekura

Auf einem nächtlichen Streifzug findet Kubota den menschenscheuen Tokitoh, dessen rechte Hand der Klaue eines wilden Tieres gleicht – ein Zeichen dafür, dass er bereits mit »W.A.« in Berührung gekommen sein muss. Doch Tokitoh kann sich an nichts erinnern. Gemeinsam suchen die beiden nach dem Schlüssel zu seiner Vergangenheit und geraten dabei immer tiefer in die Unterwelt Yokohamas.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1