Kea Ulferts Das goldene Meer

Inhaltsangabe zu „Das goldene Meer“ von Kea Ulferts

Aufgewachsen in einen armen Dorf in den Bergen und bei den Rebellen, hat Nivis ein hartes Leben voller Krieg und Leid hinter sich. Während sie versucht zu überleben wird eins klar: Nivis hat eine besondere Gabe. In ihr wächst die Magie. Als gewährliche Waffe der Rebellen liegt es nun an ihr den Tyrannen zu stürtzen, der sein Volk unterdrückt und das Bergvolk vom Nachbarland abschlachten lässt. Sie schließt sich einer Untergrundgruppe an und macht sich auf der Suche nach ihrer Magie, der Hoffnung und der Liebe.

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Leider nicht wie erwartet

Eslin

Johnny und die Pommesbande

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

leolas

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck