Kea Ulferts Der letzte Akt

Inhaltsangabe zu „Der letzte Akt“ von Kea Ulferts

Was wäre wenn du morgen stirbst? Junge Frau steht vor Sinnfrage, als ihr eine Krebsdiagnose die Füße vom Boden reißt. Wird sie die Antworten auf ihre Fragen finden? Oder verrennt sie sich in ihrer Panik? Ein Buch, das als Theaterstück geschrieben ist, für ein kleines Ensemble mit Ausdruck und Monologliebenden Schauspielern! Hoffe es irgendwann auf der Bühne zu sehen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz