Kea Ulferts Die Nurumbra- Saga

Inhaltsangabe zu „Die Nurumbra- Saga“ von Kea Ulferts

Wir alle sind Teil eines uralten Krieges zwischen Gut und Böse. Ein Spiel aus Licht und Schatten seit Anbeginn der Zeit. Unsere Seelen ewige Wanderer und Kämpfer. Der Tod ein Tor zwischen den verschiedenen Leben und Welten. Um zu wachsen und zu blühen. Wir speisen das Weltensystem mit unsererm Träumen und Hoffnungen. Wie schmieden Neues mit bloßen Gedanken. Doch unser Leben ist bedroht: Das alles verschlingende Dunkel droht die Urwelt Nurumbra zu verschlingen. Die entscheidene Schlacht wird in einer unserer Welten ausgetragen. Das Schicksal unserer ganzen Existenz hängt nun am seidenen Faden. An einem einzelnen Menschen. Und nicht zuletzt, an jedem Einzelnen von uns.

Luna - Im Zeichen des Mondes

zahlreiche gute Ansätze, die leider oft untergegangen sind

his_and_her_books

Polly Schlottermotz - Potzblitzverrückte Weihnachten!

alice169

Besuch Aus Tralien

Melli910

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Ein tolles Vorlesebuch!

lauchmotte