Kea Ulferts Mit jedem Wort

Inhaltsangabe zu „Mit jedem Wort“ von Kea Ulferts

Junge Künstlerin vollendet ihr Meisterwerk. Doch keine Leidenschaft ohne Leiden: Das Schreiben kostet sie all ihre Kraft. Dies ist das Tagebuch über ihre Schaffensphase und ihr Leben vor der mal kalten und mal warmen Kulisse der Weihnachtszeit. Was ist der Sinn des Lebens? Was ist die Kunst und die Kunst des Lebens? Was ist Hingabe und Liebe? Wer ist Gott? Und was ist die Magie des Lebens?

Zimmer mit Pflanze

Kamima

Molly's Kitchen - Stadt, Land, Genuss – vom Glück, zu kochen und zu genießen

Soulfood zum Nachkochen, traumhaftes Koch- und Backbuch

Mrslaw

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft