VOODOO_PRESS

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Voodoo Press lädt euch ganz herzlich zu einer gruseligen Leserunde des Romans HERR DER MOORE von KEALAN PATRICK BURKE ein.

Inhaltsangabe:

Die sechzehnjährige Kate Mansfield und ihr blinder Bruder Neil leben auf einem Anwesen am Rande der Sümpfe bei Brent Prior. Gescheiterte und enttäuschte Existenzen bevölkern dieses Dorf, und die Jugend hegt verzweifelte Träume, endlich fortzukommen.
Kate denkt genauso, doch eines Nachts holt sie die finstere Vergangenheit ein. Unaussprechliche Gräueltaten. Lange schon liegt ihr geliebter Vater deshalb mit einer seltsamen Krankheit danieder; lange schon unterstehen Kate und ihr Bruder der Obhut der Hausangestellten.
Dann zieht Nebel auf – fast so, als zeichne die Natur die Tristheit heraus, die auf dem Hause liegt. Menschen verschwinden, flinke Schatten huschen durch den undurchsichtigen Wust – und ein entstellter Mann taucht in Brent Prior auf.
Ein Mann, der zurückgekommen ist, um eine alte Rechnung zu begleichen.
Ein Mann, der sich selbst Herr der Moore nennt.

… “Herr der Moore” von Kealan Patrick Burke ist sehr düsterer, stimmungsintensiver und hochspannender old school Horror, dessen Schwere sich beim Lesen im ganzen Raum ausbreitet … HORROR AND MORE

Infos und Leseprobe findet ihr hier: http://www.voodoo-press.com/produkt/herr-der-moore/

Zur Leserunde verlosen wir 10 Printausgaben und 10 eBooks. Jeder der das Buch so erwirbt, darf selbstverständlich ebenfalls an der Leserunde teilnehmen!

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Bewerbungen und Beiträge!

Euer Voodoo Press Team

Autor: Kealan P. Burke
Buch: Herr der Moore

Scathach

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lese wirklich sehr gern Bücher aus diesem Genre aber euren Verlag kenne ich noch nicht so gut. Daher würde ich mich sehr gern für eine Print Ausgabe bewerben um mich gepflegt zu gruseln ^_^

samea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Verlag den ich noch nicht kenne. das würde ich gerne ändern und bewerbe mich um ein Rezensionsexemplar.

SLovesBooks

Fazit und Rezensionen

Vielen Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch lesen durfte. Anbei meine Rezension:

und

vor 3 Jahren

Das Buch ist angekommen. Vielen Dank. :) Dann werde ich mal loslegen.

Abschnitt 1 - 10
Beitrag einblenden

Wunderbar. Ich bin gut in der Gruselstimmung gelandet. Das hat es einem auch leicht gemacht, denn der Schreibstil ist einfach gehalten und man kann es gut weglesen und sich auf den Inhalt konzentrieren. Bin gespannt, wie die verschiedenen Zeiten zusammenhängen und warum der Herr der Moore solch ein verbranntes Gesicht hat. Noch kann ich mir keinen Reim machen, mal weiterlesen.

Shunya

Fazit und Rezensionen

Hoppla, ich habe letztens ganz vergessen die Rezi hier einzufügen. XD
Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte.

Hier ist die Rezi (auch auf Amazon & meinem Blog zu finden):

Abschnitt 11 - 20
Beitrag einblenden

Ich befinde mich wirklich inmitten der Moorlandschaft. Es ist alles so bildlich beschrieben, dass man es auch so vor den Augen abläuft. Einfach nur gruselig. Genauso wie die Charaktere. Was für dunkle Gestalten. Und dann diese ganzen Geheimnisse. Ich bin gespannt, was noch so alles ans Tageslicht kommt. Obwohl, etwas spannender hätte es schon sein können. Es war also Callows Bruder, das hätte ich jetzt nicht erwartet.

Abschnitt 21 - 31
Beitrag einblenden

Hier wurde es noch mal richtig spannend. Es hat Spaß gemacht zu lesen, denn auch die Atmosphäre wurde wieder wie zuvor richtig düster. Die blutigen und furchterregenden Szenen passten gut. Und dann war ich doch völlig überrascht von dieser Wende. Neil auf Kriegsfuß. Meine Rezension folgt.

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.