VOODOO_PRESS

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wir laden euch ganz herzlich zu einer spannenden Leserunde zu TIMMY QUINN: BAND 1 - DER SCHILDKRÖTENJUNGE & DIE HÄUTE von KEALAN PATRICK BURKE ein.

Infos zur Reihe:

Die Timmy Quinn Reihe besteht in der US Version aus fünf Bänden. Bei Voodoo Press erscheinen drei Bücher, in denen Teil 1 und 2, Teil 3 und 4, und Teil 5 als eigenes Buch erscheinen werden.

Teil 1 – Der Schildkrötenjunge
Teil 2 – Die Häute
Teil 3 – Vessels (US Titel)
Teil 4 - Peregrine’s Tale (US Titel)
Teil 5 – Nemesis (US Titel)

Band 1:

Der Schildkrötenjunge

1979, Delaware, Ohio, Sommerferien. Timmy Quinn und sein bester Freund Pete Marshall treffen am Myers-Teich auf einen seltsamen Jungen namens Darryl. Als sie ihren Eltern von dieser Begegnung erzählen, treten sie damit etwas in Gang, das seinen Ursprung in einer schrecklichen, bösartigen und brutalen Vergangenheit hat – und das Timmy Quinns Leben fort an verändern wird.

Diese Novelle gewann 2004 den Bram Stoker AWard als beste Novelle des Jahres!

Die Häute

Sieben Jahre sind seit den Ereignissen am Myers-Teich vergangen. Timmy Quinn ist auf der Suche nach einem Ort des Friedens, und das führt ihn zu seiner trauernden Großmutter in eine kleine Hafenstadt an der Südküste Irlands. Doch schnell verwandelt sich der Hafen in einen Käfig, in dessen Grundfesten sich die Toten in einer alten zerfallenden Fabrik versammeln.
Um sein Leben und das derer, die er liebt, zu beschützen, muss Timmy Quinn einen Schritt hinter den Vorhang treten, in das Reich der Toten, um dort noch etwas viel grauenhafteres zu entdecken – eine riesige Gruppe, bekannt als »Die Häute«

Zur Leserunde verlosen wir 20 eBooks (wahlweise ePub oder mobi).
Jeder der das Buch so erwirbt, darf selbstverständlich ebenfalls an der Leserunde teilnehmen!

Nach Abschluss der Leserunde verlosen wir unter den Rezensenten noch 3 Taschenbücher aus unserem Programm.
Wir freuen uns über viele Bewerber und eine spannende Leserunde!

Autoren: Kealan P. Burke,... und 1 weiterer Autor
Buch: Timmy Quinn - Der Schildkrötenjunge & Die Häute

DeansImpala

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Inhaltsangabe gefällt mir sehr gut, würde das Buch sehr gerne in der Leserunde mitlesen.

Sick

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt sehr aufregend, ich probiere auch mein Glück =)

DeansImpala

vor 3 Jahren

Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! War eine schöne Runde mit Euch allen.

vor 3 Jahren

Oh ich sehe gerade ich darf mir ein Buch aussuchen. Toll. Ich weiß nur nicht welches ich nehmen soll. Hat hier einer einen Tipp?

vor 3 Jahren

Okay ich habe jetzt eine Email mit einem Buchwunsch versendet ;-)

vor 3 Jahren

Jetzt habe ich mein Wunschbuch :-) Danke und ich bin schon sehr gespannt.

Sick

@claude20

Klasse, welches ist es?

@Sick

DIe Treppe im See :-)

weinlachgummi

vor 3 Jahren

Ist das Buch bei euch beiden schon angekommen? Meins leider noch nicht, glaube es ist verloren gegangen :(