Keegan Allen Life.Love.Beauty

Inhaltsangabe zu „Life.Love.Beauty“ von Keegan Allen

soo tolle bilder, perfekt geeignet zum schmökern!

— glitterregen

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• authentische Fotos, interessante Hintergrundstories

Life.Love.Beauty

glitterregen

01. July 2016 um 16:08

Ich habe das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen; für mich als leidenschaftlicher Pretty Little Liars Fan ist das natürlich ein Festessen ^^ In Keegan Allens Buch findet man von seinen ersten Fotos im Bubenalter bis zu den Backstage-Fotos so ziemlich alles. Dazwischen gibt es immer wieder kleine Anekdoten, Hintergrundgeschichten, wie das Foto entstanden ist, oder auch kurze Gedichte. Ich habe das Buch noch nie ganz gelesen, viel mehr nehme ich es immer wieder aus dem Regal, um darin zu schmökern. Das Buch ist auf Englisch geschrieben, jedoch versteht man es ziemlich gut, wenn man ein wenig Grundkenntnisse in der englischen Sprache hat. Ich würde Life.Love.Beauty allen empfehlen, denen etwas an Fotografie liegt und/oder die mehr über den Pretty Little Liars - Schauspieler erfahren möchten. By the way, auch wenn es nichts mit dem Buch zu hat: Wer diese Serie noch nicht kennt, sollte sie unbedingt mal schauen! Im Moment kommt gerade die siebte (und letzte...:() Staffel heraus... Ich hoffe, euch hat meine Rezension geholfen. Ein treuer PLL - Fan