Bibelbilderbuch Band 4

Cover des Buches Bibelbilderbuch Band 4 (ISBN:9783438046543)

Inhaltsangabe zu "Bibelbilderbuch Band 4"

Der Kinderbibel Klassiker aus der Reihe „Was uns die Bibel erzählt“ wurde zu seinem 50-jährigen Jubiläum neu gestaltet. Der klare und leicht verständliche Text wird durch die farbenfrohen eindrücklichen Illustrationen von Kees de Kort lebendig. Die Geschichten sind für Kinder ab ca. 3 Jahren und für Leseanfänger geeignet. Jede biblische Erzählung wird durch eine Elternseite ergänzt.
Die Erzählungen in Band 4: Zachäus. Jesus und der Gelähmte. Der verlorene Sohn. Der barmherzige Samariter. Jesus besiegt den Tod

Verlag:Deutsche Bibelgesellschaft
Erscheinungsdatum:28.02.2019