Kees de Kort Der Regenbogen

Inhaltsangabe zu „Der Regenbogen“ von Kees de Kort

Die Klassiker in neuem Gewand: Die ausdrucksstarken und farbkräftigen Bilder des niederländischen Künstlers Kees de Kort sind der Inbegriff kindgemäßer und moderner Bibelillustrationen. Seit über 40 Jahren lernen Kinder die biblischen Geschichten mit diesen Bildern kennen und lieben.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl